Bundespräsidentenwahl / entlassene Kindergärtnerin / Events Liebe Freunde,  Aus aktuellem Anlass und weil mich viele danach gefragt haben, erlaube ich mir, Dir, Ihnen, Euch meine Gedanken zur Bundespräsidentenwahl zu schicken:  Irmgard Griss wirkt sehr nett und kompetent. Leider steht sie weltanschaulich sehr weit links: Sie hat sich mehrfach für die „Homoehe“ ausgesprochen, findet, dass der Feminismus gar nichts falsch gemacht hat, und sie hat nicht einmal ein Problem mit der „eugenischen“ Indikation. Norbert Hofer ist sicher authentisch wert-konservativ. Es gibt aber viele wertorientierte Menschen, die die FPÖ aus mehreren Gründen nicht unbedingt wählen wollen. Gerade für diese ist Andreas Khol die richtige Wahl: Er war und ist in vielen wichtigen Punkten ein mutiger Kämpfer: so z.B. für die Ehe, für die Beibehaltung des konfessionellen Religionsunterrichts, für einen Gottesbezug in eine Reform der Verfassung, gegen Christenverfolgung und gegen eine Verschärfung der Antidiskriminierungsgesetze. Sicherlich erinnern sich viele an die mutige Kindergartenpädagogin, die von der Stadt Wien gekündigt wurde, weil sie den Kindern Weihnachten erklärt hatte. Die Kronenzeitung berichtete darüber im Sommer 2015. Die engagierte, polnisch-stämmige Katholikin sucht nun einen Job – im pädagogischen Bereich und darüber hinaus. Wer eine Möglichkeit hat, möge sich bitte an mich wenden, ich schicke es ihr dann weiter! Danke dafür!  Auf folgende Veranstaltung weise ich gerne hin: Herausforderung Integration, mit Sebastian Kurz et. al., auf Einladung der AKV am 12. 5., 18:00, Wien. Weitere Infos... 2. Integrationstag der Erzdiözese Wien, 23. April. Weitere Infos... Marsch für Jesus! Am 18. Juni in Wien. Weitere Infos... Politische Neuigkeiten erfahren Sie immer aktuell via www.gudrunkugler.at und auf Facebook.  Und zum Schluss noch eine gute Nachricht: Der ORF fragte kürzlich: „Sind Ehe und Familie noch zeitgemäß?“ 92% der Befragten sagten: „Ja, absolut!“     Mit herzlichen Grüßen und Gottes Segen, Deine, Ihre, Eure Gudrun Kugler   LAbg. GR Dr. Gudrun Kugler, MMF www.gudrunkugler.at info(at)gudrunkugler.at https://www.facebook.com/hallogudrunkugler https://twitter.com/gudrunkugler Facebook Twitter YouTube Instagram www.gudrunkugler.at Impressum nach §24 MedienG: Medieninhaber/Herausgeber: Dr Gudrun Kugler, Parlament, Dr. Karl-Renner-Ring, 1010 Wien. Grundlegende Richtung: Information über die politische Tätigkeit der Medieninhaberin solange diese politische Tätigkeit besteht. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden:Von diesem Newsletter Abmelden