Gudrun Kugler informiert

Liebe Donaustädter, liebe Freunde!

Parteiarbeit ist strategische Arbeit. Nun heißt es Gutes zu unterstützen und langfristig umzusetzen. In der ÖVP Donaustadt werde ich voraussichtlich eine Leitungsfunktion übernehmen - und mit einem guten Team versuchen, die ÖVP im größten Wiener Bezirk gut weiterzuentwickeln. Es geht darum, die vernünftige Politik von Sebastian Kurz sowie christliche Werte in Österreich zu unterstützen. 

Für diese Arbeit suche ich noch freiwillige Helfer aus der Donaustadt oder auch aus anderen Bezirken. Auch Partei- bzw. Politik-Neulinge sind herzlich willkommen. Zum gegenseitigen Kennenlernen und strategischen Besprechen möchten wir uns in der Donaustadt am 11.12. um 19:30 treffen. Bei Interesse bitte ich um eine Rückmeldung - ich schicke dann den genauen Ort in meiner Antwort! 

Jenen, die lieber inhaltlich oder im Hintergrund mitarbeiten, möchte ich die Plattform Christdemokratie ans Herz legen: Diese will die Stimme der Zivilgesellschaft für christliche Werte im politischen Dialog zu stärken und strategisch begleiten und freut sich über Mithelfer und Unterstützer. Hier finden Sie dazu einen Link: http://christdemokratie.at/mitglied-werden/ 

Es würde mich freuen, wenn wir in der einen oder anderen Sache zusammenarbeiten könnten! 

 

Deine / Ihre Gudrun Kugler 

FacebookFacebook TwitterTwitter YouTubeYouTube TwitterInstagram www.gudrunkugler.at

Impressum nach §24 MedienG: Medieninhaber/Herausgeber: Dr Gudrun Kugler, Parlament, Dr. Karl-Renner-Ring, 1010 Wien. Grundlegende Richtung: Information über die politische Tätigkeit der Medieninhaberin solange diese politische Tätigkeit besteht. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden: Von diesem Newsletter Abmelden