Liebe Freunde und Kollegen, Die ÖVP in Floridsdorf und der Donaustadt darf sich über das beste Ergebnis von ganz Wien freuen: Von den 23 Wiener Gemeindebezirken verzeichneten meine beiden Bezirke die größten VP-Zuwächse (9,5%). Damit ist die ÖVP Wien Nord seit 2006 endlich wieder direkt im Nationalrat vertreten! Ich freue mich auch über das zweitbeste Vorzugsstimmenergebnis aller Wiener ÖVP-Wahlkreiskandidaten, und das obwohl ich nur 8 Wochen Zeit hatte, mich im Wahlkreis vorzustellen. Im Ranking der Wahlkreiskandidaten aller Parteien habe ich es immerhin auf Platz 12 geschafft. Gratulation an dieser Stelle an den Vorzugsstimmenhelden Wolfgang Gerstl! Den vielen Helferinnen und Helfern aus den Bezirken sowie den Freiwilligenteams danke ich sehr herzlich für ihren großartigen Einsatz! Da mich einige Medien ohne Rückfrage oder Recherche meiner bisherigen Arbeit immer wieder gerne abstempeln, schicke ich Euch hier eine kurze und lesenswerte Kritik an der Berichterstattung des ORF: http://www.orf-watch.at/Kritik/2017/10/1365 Ein erfolgreicher Wahlkampf ist kein Endpunkt sondern ein Anfang. Ich freue mich auf die kommenden Jahre im Nationalrat und verspreche, diese in Zusammenarbeit mit meinen großartigen Kollegen zum Wohl der Menschen in Österreich gut zu nützen! Eure Gudrun Kugler Facebook Twitter YouTube Instagram www.gudrunkugler.at Impressum nach §24 MedienG: Medieninhaber/Herausgeber: Dr Gudrun Kugler, Parlament, Dr. Karl-Renner-Ring, 1010 Wien. Grundlegende Richtung: Information über die politische Tätigkeit der Medieninhaberin solange diese politische Tätigkeit besteht. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden:Von diesem Newsletter Abmelden