Liebe Freunde,  wir haben es geschafft - Gott sei Dank ist das scheinbar Unmögliche gelungen! Die Liste Kurz hat in Wien im Schnitt ein Plus von 6%. Meine beiden Wahlkreisbezirke haben aber ein Plus von 9% und sind damit die beiden Wiener Bezirke mit dem stärksten Zuwachs! Ein Ergebnis, dass ich mir selbst zu wünschen nicht erlaubt hätte! Somit darf ich in den Nationalrat einziehen, um dort für unsere großen Anliegen einzutreten.  Ich danke Euch herzlichst für Eure Hilfe, Unterstützung, Weitersagen - und für Euer Gebet. Alleine mit meiner und unserer Kraft wäre dieses Ergebnis sicher nicht möglich gewesen! Nun heißt es, Gott zu danken und für die kommende Legislaturperiode um Seinen Segen zu bitten. Dazu lade ich herzlich für Donnerstag 19.10. von 19:00 bis 20:00 in die byzantinische Kirche St. Barbara in der Postgasse 8-10 (1010 Wien) ein. Anschließend laden wir alle Helfer und Unterstützer in den Räumlichkeiten der Kirche zu Agape, Anstoßen und Austausch! Wir bitten um kurze Rückmeldung per Email. An Gottes Segen ist alles gelegen. Dieser Segen möge Euch alle und Österreich in den kommenden Jahren begleiten.  Mit großem Dank,  Eure Gudrun Kugler Facebook Twitter YouTube Instagram www.gudrunkugler.at Impressum nach §24 MedienG: Medieninhaber/Herausgeber: Dr Gudrun Kugler, Parlament, Dr. Karl-Renner-Ring, 1010 Wien. Grundlegende Richtung: Information über die politische Tätigkeit der Medieninhaberin solange diese politische Tätigkeit besteht. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden:Von diesem Newsletter Abmelden