Gudrun Kugler informiert

Liebe Unterstützer, liebe Freunde!

Mit einem Plus von über 6% sowie dem historischen Ergebnis von insgesamt 26,25% für die ÖVP in Wien Nord (Floridsdorf und Donaustadt) ist meine Wiederwahl in den Nationalrat gelungen! Ich freue mich über den wienweit größten Zuwachs sowie die meisten Vorzugsstimmen aller Kandidaten im Wahlkreis (weiterlesen)!

Euch allen sowie zahlreichen freiwilligen Helfern gilt mein herzlicher Dank! Gemeinsam haben wir dieses großartige Ergebnis erzielt! Ich freue mich sehr, in der kommenden Legislaturperiode meine Arbeit für christliche Werte in der Politik fortsetzen zu können!

Sehen wir uns am "Marsch fürs Leben" am 12. Oktober um 13:30 am Stephansplatz?
Weitere Infos: http://www.marsch-fuers-leben.at/

In den nächsten Wochen und Monaten werden viele richtungsweisende Entscheidungen getroffen. Möge Gott Österreich segnen!

Mit herzlichem Dank für Ihre und Eure Unterstützung!
Gudrun Kugler

FacebookFacebook TwitterTwitter YouTubeYouTube TwitterInstagram www.gudrunkugler.at

Impressum nach §24 MedienG: Medieninhaber/Herausgeber: Dr Gudrun Kugler, Parlament, Dr. Karl-Renner-Ring, 1010 Wien. Grundlegende Richtung: Information über die politische Tätigkeit der Medieninhaberin solange diese politische Tätigkeit besteht. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden: Von diesem Newsletter Abmelden